King’s Newsletter | April 2023

9. April 2023

Inlinehockey

Das Inlinehockey für Erwachsene hat, nach einer Verzögerung wegen Reparaturarbeiten in der Halle, am 3. April begonnen. Die Umstellung vom “Eisbetrieb” war in manchen Fällen sehr intensiv und mit gelegentlichem Bodenkontakt verbunden! Die Freude war sehr groß bei allen Fleißigen. Trainingszeiten Erwachsene 19:00-20:30 Uhr Montags und Freitags!

Für Jugend und Kinder geht die Inline-Saison mit Ende April los. Voraussichtlicher Saisonstart ist am 24.4 – das hängt allerdings davon ab, wann die bestellten Überziehhosen eintreffen. Details werden in der Juniorgruppe und auf SPOND rechtzeitig verteilt.

Sommereis 2023

Die Eishalle Gmunden hat nach der initial vorangekündigten sehr starken Preiserhöhung uns nun die Kosten fürs Sommereis mitgeteilt. Die Preiserhöhung wird heuer ca 30% höher im Vergleich zum Vorjahr sein. Das hält sich in verkraftbarem Rahmen und der Vorstand hat daher die Entscheidung getroffen, Termine für alle Teams und Jugend zu reservieren.

Wenn die Anmeldemodalitäten in SPOND veröffentlicht werden, bitten wir euch, fix an bzw. abzumelden, so dass wir die Teilnahmegebühren dementsprechend berechnen können.

Frohe Ostern

Wir möchten euch auf diese Weise ein Frohe Ostern wünschen und freuen uns, euch wieder auf der Platte zu sehen!


Für Wünsche, Anregungen, Änderungen usw. sind wir im Vorstand immer sehr dankbar für euer Feedback, entweder persönlich oder per E-Mail an info@voralpenkings.at !

Der Vorstand | EHC Voralpenkings