AKTUELLES

20.11.2023 | 16:30 Uhr | Eishockey 1x1 bei den Voralpenkings Vöcklabruck

Das Eishockey 1×1 kommt am 20.11.2023 zum EHC Voralpenkings Vöcklabruck in die REVA Halle (Robert Kunz-Straße 2b, 4840 Vöcklabruck).

Gesundheitszentrum Ottnang als neuer Sponsor präsentiert!

Das Gesundheitszentrum Ottnang übernimmt Verantwortung und steigt als neuer Sponsor und Partner der Voralpenkings ein.

 

Für uns als Verein ist die Unterstützung unserer Sponsoren und Partner von enormer Wichtigkeit. Wenn sich bei einer Partnerschaft Qualität mit Leidenschaft mischt, entsteht die perfekte WIN-WIN Situation. Mit dem Gesundheitszentrum Ottnang, dessen Herzstück die Annenapotheke ist, gehen wir Kings & Queens den qualitativen Weg unserer Sponsoren weiter.

 

„Das Gesundheitszentrum Ottnang ist über die Ortsgrenzen hinaus für seine ausgezeichneten Patienten- und Gesundheitsdienstleistungen bekannt und eine wichtige Schnittstelle der Gesundheitsversorgung vor Ort. Das Wohl der Menschen steht für uns immer im Vordergrund“, so Michael Zehetner, Inhaber des Gesundheitszentrums Ottnang.

 

Während einer Eishockeysaison kommt es immer wieder zu kleineren Wehwehchen oder Blessuren und wir sind überzeugt, dass wir mit dem Gesundheitszentrum Ottnang, auch in der Regeneration den perfekten Partner an unserer Seite haben. Gemeinsam werden wir den Kampf um die Meisterschaft aufnehmen. Wir freuen uns als Eishockeyverein EHC Union Voralpenkings Vöcklabruck eine der Top-Adressen aus dem regionalen Gesundheitsbereich als unseren Sponsor begrüßen zu können.

 

Gesundheitszentrum Ottnang