AHL KM3

AHL KM 3

Auf Grund des enormen Wachstums der Voralpenkings wurde mit der AHL Kampfmannschaft 3 ein zusätzliches  Amateurteam ins Leben gerufen. Das neu gegründete Teams schließt die Lücke zwischen Farmteam und Silverbacks. Ziel ist es mit der KM3 bei der für die Saison 2020/2021  geplanten Liga, an den Start zu gehen.

Die Trainer #49 Alexander Palenik und #71 Michael Keplinger gehen mit klaren Zielen in die Trainings. Durch das gut abgestimmte und aufbauende Training bringen sie die Spielerinnen und Spieler der KM3 auf ein sehr gutes und ansprechendes Niveau um für die bevorstehende Liaga gerüstet zu sein. Dazu kommen noch ein paar „alte Hasen“ welche im Training die Newcomer fordern und fördern. Es ist eine gute Mischung gelungen, wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben in der Saison 2020/2021.