INTERNATIONALE KINGSTROPHY

Internationale Kingstrophy

Jährlich findet um den 26. Oktober das internationale Einladungsturnier des EHC Voralpenkings statt und freut sich großer beliebtheit. 2019 waren 8 Mannschafen aus 4 Nationen am Start und spielten auf Landesliganiveau um den Turniersieg.

2019 ging der Turniersieg an die Puckjäger Traun, wir gratulieren dazu sehr herzlich und freuen uns schon sie bei der Titelverteidigung 2020 auf unserem Eis in der REVA Halle begrüßen zu dürfen.

2019 nahmen folgende Mannschaften am Turnier teil: EHC Vindobona Praetorians (Titelverteidiger), Plainfeld Predators, True Vikings (GER), Trebic Hellfish (CZ), EHC Puckjäger Traun, Team Kunterbunt (Team der Voralpenkings), Eppan Hurricanes (ITA), UEHV Traunsee Sharks Gmunden. Wir freuen uns euch alle 2020 wieder bei uns zu sehen.