JUGEND

Unser Nachwuchs

Bei uns wird keiner ins kalte Wasser geworfen – zumindest nicht ganz! Im Training werden die Jugendlichen in zwei Gruppen, Anfänger und Fortgeschrittene, aufgeteilt und stets von mindestens zwei Trainern betreut und gefördert.

 

Trainiert wird zweimal die Woche, die größeren haben dazu noch die Möglichkeit mit der 2. Kampfmannschaft mit zu trainieren. Außerhalb der Trainingszeiten gibt selbstverständlich auch noch die Möglichkeit in der REVA-Halle eiszulaufen, um sich alleine oder lustiger mit Teamkollegen zu verbessern!

Die Schutzausrüstung, die im schnellsten Teamsport der Welt notwendig ist, wird für Anfänger für die ersten Trainings von uns natürlich zur Verfügung gestellt. Keine Scheu vom Sport! Mit passender Ausrüstung ist Eishockey ein sehr sicherer Sport! Die Teilnahme am Wettbewerb sorgt für Spielpraxis und fördert die Team- und Konzentrationsfähigkeit enorm. Die Trainer legen dabei auf Zusammenhalt großen Wert. In diesen Saison konnte man sich kontinuierlich steigern und es wurden viele Erfahrungen gesammelt!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast, Eishockey auszuprobieren, melde dich bei uns oder komm direkt zu einem der Trainings – du bist herzlich eingeladen und jederzeit willkommen!

Kontakt:
Email: juniors@voralpenkings.at
Tel./Whatsapp: +43 660 4840100