Saison-Abschlussfeier des OÖEHV

Saison-Abschlussfeier OÖEHV (Fotograf: Richard Haidinger)

Am 08.04.2017 lud der Oberösterreichische Eishockeyverband (kurz OÖEHV) zu seiner Saison-Abschlussfeier im Casino Linz ein. Unter einem feierlichen Rahmen ließ man hier die vergangene Saison noch einmal Revue passieren. Außerdem wurden Ehrungen für herausragende Leistungen auf und neben dem Eis verliehen.

Unter den Geehrten findet man auch ein bekanntes Vöcklabrucker Gesicht – als Topscorer der vergangenen Saison durfte sich unsere #66 Julius Raab (siehe Bild oben, kniend Mitte) über einen brandneuen Schläger freuen! Auf dass die neue „Waffe“ genau so scharf ist wie die letzte!

Gratulation an alle Geehrten! Es war eine toll organisierte Veranstaltung, danke für die Einladung! (Hier noch ein Bericht von LT1:)